2. Bundesliga
Sa 13:30
2. Bundesliga
Sa 13:30
2. Bundesliga
Sa 13:30
Premier League
Sa 13:30
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Hesgoal

Hesgoal: Bei uns gibt es mehr kostenlose Streams in HD (2021)

Die neuste Version von Hesgoal für 2021 findet Ihr bei uns inklusive Screenshots. Schaut jetzt bei uns vorbei...

hesgoal f1

hesgoal bundesliga

hesgoal ufc

Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Samstag, 04.Dezember 2021 — 3min read

Hesgoal bietet kostenlose Fußball-Streams und überträgt andere große Sportereignisse weltweit. Die Site hat auch eine großartige Funktion namens "Sportschat", mit der Benutzer interaktive Nachrichten genießen können. Sie haben bisher mehr als 26 Millionen Besuche, wobei britische Sportfans ihr größtes Publikum bilden. Die Website enthält zu viele irrelevante Anzeigen.

Der beste Ort, um die Champions League online und kostenlos zu sehen

Hesgoal bietet kostenlose Fußballstreams an und überträgt auch andere große Sportereignisse weltweit. Die Seite hat auch eine großartige Funktion namens "Sportschat", mit der die Nutzer interaktive Nachrichten austauschen können. Das macht die Seite interessanter als die meisten anderen Seiten, die insgesamt 26 Millionen Mal besucht wurden! Leider gibt es aber zu viel irrelevante Werbung auf dieser Plattform (die von einigen Leuten gesehen werden könnte).

Pro-Argumente 1 bis 5: Live, einfach, immer, kostenlos die besten Fußball-Games genießen

Live, live, live! Fussball, Fussball, Fussball. Es klingt einfach perfekt, was Hesgoal 2021 dem Benutzer anbietet. Ohne langwierige Vorbereitungen Fußball der Spitzenklasse live schauen. Um 18 00 Uhr, 20.00 Uhr oder wann immer die Fussball-Kugel live über den Rasen rollt. Premier League, Bundesliga, DFB-Pokal oder was die anderen Top-Ligen 2021 zu bieten haben, Fussball live, schnell, aufregend - und dazu noch kostenlos.

Beamer um 18 00 anwerfen, Kaltgetränke bereitstellen, den passenden Stream, das feinste Spiel der besten internationalen Fussball Ligen auf der Site von Gesgoal auswählen - und einfach live genießen. Die schönste Seite des Fußball. With or without you. The greatest games! Das klingt doch super.

Pro-Argument 6: Live chatten mit Nutzern weltweit

Der Fußball-Fan aus Deutschland ist 2021 nie allein. Mit HesGoal-Benutzern aus aller Welt kann er sich im Sportchat live zusammenschalten und Informationen, Fussball-News sowie Meinungen austauschen- zum Spiel selbst, zum Fussball allgemein, zur Lage 2021 in der Fußball-Bundesliga in Deutschland, der Premier League, im DFB-Pokal oder in den anderen Ligen, in denen es abgeht. Mehr, mehr, mehr - und 2021 alles live. Auf ein Angebot wie das von HesGoal haben die Fans des Fussball 2021 doch gewartet. With so much fun! The portal you have to be on!

Pro-Argument 7: Nachrichten aus den internationalen Ligen des Fussball

Dazu gibt es bei HesGoal 2021 auch aktuelle News aus der Fussball-Bundesliga sowie der großen Welt des internationalen Fußballs: Was gibt es Neues in der französischen Liga? Welche Spiel-Paarungen wurden zusammengelost für die nächste Runde des DFB-Pokal? Was ist 2021 los im Fussball bei ManU, den Citizens, Tottenham, Arsenal? Warum ist Mathieu glücklich bei Barcelona? Und, und, und. Beziehungsweise, weil es englischsprachige Informationen sind: and, and, and ...

Contra-Argument 1: Nicht alle Nachrichten sind "News"

Alles immer superaktuell und live bei HesGoal aus der Fussball-Welt? Nun, da können sich in die News-Spalte 2021 bisher auch mal Fussball-Oldie-Nachrichten aus der Bundesliga verirren zwischen all die Teaser zu live laufenden Fussball-Spielen und mehr Informationen. Da erfährt der verblüffte Benutzer, dass Paderborn am 22. Spieltag der Bundesliga bei Bayern München anzutreten hat - und wen Trainer Pep Guardiola in die Startelf gesteckt hat.

Außer den "ewigen" Müller sowie Neuer sind das ausschließlich Namen der Vergangenheit des Fussballs an der Säbener Straße. Klar, das Fussball-Spiel fand ja auch im September 2014 live statt - und eben nicht 2021. From the past with love ...

Pro-Argument 8: Was geht ab im Motorsport?

Bei HesGoal geht es 2021 allerdings nicht nur um Fussball live in Deutschland und alles, was zum Beispiel in der Fussball-Top-League in Spanien, Italien oder England abgeht. Das Portal zeigt 2021 neben Fussball auch Motorsport live! Also Formel 1 und Moto GP, kreischende Motoren, quietschende Reifen und rasante Manöver von den berühmtesten Rennstrecken der Welt. Wir schauen mal, was die Meldungen uns 2021 anzeigen. With a big roaarrr!

Pro-Argument 9: Vettel sitzt wieder in der roten Göttin

Tja, wir finden wie im Fussball-Segment auch in der News-Spalte zum Motorsport neben vielem Aktuellem auch Meldungen, die schon ein bisschen Staub angesetzt haben. Da lesen wir im Jahre 2021, dass sich Sebastian Vettel über seinen zweiten Saisonsieg in Ungarn als Pilot eines Ferrari freut. Nun, 2021 startet Seb im Aston Martin, mit bislang leider mäßigem Erfolg. Seine Jahren im roten Racer aus Maranello waren 2015 bis 2020 - und aus seinem ersten Jahr im Cockpit der roten Göttin stammt diese "News".

Pro-Argument 10: Die good ol' Alonso-Days sind auch wieder da

Und auch von Ex-Champion Fernando Alonso, 2021 für das Alpine-Team auf der Piste, erfahren wir Informationen aus seiner glorreichen Vergangenheit als McLaren-Fahrer. Da gab's mal mechanische Probleme beim Qualifying am Hungaroring, und der Spanier sah schließlich die rote Flagge. Da wir keinerlei Jahreszahlen von HesGoal erfahren, müssen wir bisher aus dem Kontext schließen, dass wir es mit einer Nachricht zu tun haben, die stattliche, edler Patina zeigt. All das liest man auch 2021 gern.

Pro-Argument 11: Spaß kann man mit den "News" jederzeit haben

Die News-Spalten von HesGoal, sowohl beim Fussball als auch beim Motorsport, tragen ihren Namen 2021 also zumindest zum Zeitpunkt der Inspektion nur zum Spaß. Der Benutzer kann aus dem bunten Allerlei an Informationen natürlich dennoch sehr live seinen persönlichen Fun suchen und finden. Er kann mit den gegebenen Informationen per Google suchen, wann das Fußball-Match oder das Rennen wirklich live stattfand, auf das sich die Meldung bezieht. So kann er seinen Horizont erweitern über das Jahr 2021 hinaus ... Im Fussball, Motorsport und so weiter.

Contra-Argument 2: Der Live-Genuss ist illegal

Die Events, die gestreamt werden, sind natürlich ganz 2021, ganz live. Das ist dann Fussball, Motorsport, kann aber auch etwa Golf sein. Aber ist es denn, wenn man um 18 00 oder so den Beamer anwirft, Genuss ohne Reue - und ohne Risiko?

Leider nicht ganz. Wenn der User um 18 00 mit Fussball live geht, bewegt er sich leider auch zumindest im tiefgrauen Bereich der Legalität. Bei anderen Anbietern muss er kostenpflichtige Abos buchen, um die besten Events sehen zu dürfen. Dafür haben die allerdings auch einiges gezahlt, um broadcasten zu dürfen. Die Streams, die HesGoal ins Netz stellt, haben dagegen oft zumindest dubiose Quellen, die ihr Angebot ohne das Okay der Rechteinhaber online gestellt haben. Hier werden Urheberrechte verletzt, im Fussball und bei eventuell jedem weiteren Stream.

Contra-Argument 2: Der Live-Genuss ist illegal

Und laut einem Urteil des EuGH von 2017 ist das Ansehen solcher illegalen Streams etwa zu Fussball verboten - es droht eine Abmahnung, falls nachgewiesen werden kann, dass ein User live am PC dabei war.

Contra-Argument 3: Bei Anzeigen lauern Fallen

Zudem droht Unerfreuliches bei den personalisierten Werbeanzeigen. Ob man sich etwa dafür begeistern kann zu glauben, dass "sexy Ukrainerinnen" in Hamburg nur darauf warten, einen kennenzulernen, etwa um 18 00 Uhr, muss jeder für sich entscheiden. Im Zweifel wartet nach 18 00 Uhr eine herbe und teure Enttäuschung.

Aber in der Werbungsspalte warten auch Abofallen sowie verführerische Teaser, man möge noch schnell einen Codec herunterladen - und dann könne es schnell mit dem Streaming losgehen. Man kann es ahnen: Hier lauert Adware und Malware, die mit Glück nur nervt - und im ungünstigsten Fall dazu führt, dass man seinen Rechner neu aufsetzen muss, damit er wieder problemlos seinem Job nachkommen kann.

Unser ultimativer Tipp

Wir sehen also ein gemischtes Bild bei HesGoal. Positiv ist die wenig anspruchsvolle Nutzung des Angebots. 18 00 Uhr, auswählen, Spaß haben. Dass die Bildqualität nicht immer top notch ist, ist hinnehmbar, immerhin kann man live bewegte Bilder sehen, ohne zahlen zu müssen.

Ein klarer Pferdefuß ist die rechtliche Lage. Verboten ist es, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob man das akzeptabel findet und sich ins Risiko begeben mag, liegt bei jedem selbst. In jedem Fall sollte er sehr kritisch mit dem umgehen, was er unter den Anzeigen findet. Sonst kann es schnell ärgerlich und äußerst mühsam werden.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + hesgoal
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + hesgoal
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + hesgoal
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
Häufig Gestellte Fragen
Was ist Hesgoal und ist der Nutzung kostenlos?
Hesgoal ist eine hervorragende Seite, auf der Sie kostenlos Live-Fußballspiele streamen können. Sie können Ihre Lieblingsliga oder Ihre Lieblingsmannschaft spielen sehen, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Hesgoal stellt auf seiner Webseite lediglich Links zur Verfügung, welche zu Portalen, auf denen dann der Live-Stream angeschaut werden kann.
Muss ich ein Konto erstellen, um Hesgoal nutzen zu können?
Hesgoal ist eine Website, die nicht hinter Ihrer Identität her ist. Nirgendwo auf der Website finden Sie eine Aufforderung, ein Konto einzurichten oder persönliche Daten wie Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Alle Sportspiele werden auf der Startseite der Website angezeigt. Wählen Sie einfach das Spiel aus, an dem Sie interessiert sind, und Sie werden zur entsprechenden Plattform weitergeleitet, um Ihr Spiel zu verfolgen.
Ist es legal, Fußball-Bundesliga und Champions League auf Hesgoal zu schauen?
Hesgoal ist in einigen Ländern nicht legal, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, die Listen und Zeitpläne von Sportereignissen zu sehen, die Sie interessieren. Die Website verweist Sie auf völlig legale Sportkanäle und -plattformen, um Ihre Sportereignisse zu verfolgen.
Welche Fußball europäische Ligen kann ich auf Hesgoal sehen?
Mit Hesgoal verpassen Sie keine der großen Sportereignisse der Welt mehr. Auf der Website sind verschiedene Fußball europäische Ligen wie die Bundesliga, die Serie A, die Premier League und La Liga aufgelistet und terminiert. Bei Hesgoal finden Sie die größten Teams in Europa wie Bayern München, Dortmund, Man Utd, Liverpool, Man City, Real Madrid, Arsenal, Barcelona usw.Neben kostenlosen Live-Streams, zeigt Hesgoal Neuigkeiten zu den neuesten Sportereignissen, sowie einen Live-Chat, in dem Benutzer ihre Ansichten austauschen können.
Streamt Hesgoal andere Sportarten außer Fußball live?
Ja, Hesgoal hat alle Arten von Live-Sportarten, einschließlich Rugby, Tennis, Boxen, Cricket, Dart, Golf, Snooker, MotoGP, Formula 1 / F1 und mehr.
  Fußballspiele im Free-TV
2 Spiele
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Kaiserslautern
Viktoria Köln
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
20:30
St. Pauli
Schalke 04
  Top Spiele
6 Spiele
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
13:30
Nürnberg
Holstein Kiel
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
13:30
Hansa Rostock
Ingolstadt
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Kaiserslautern
Viktoria Köln
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
15:30
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
18:30
Borussia Dortmund
FC Bayern München
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
20:30
St. Pauli
Schalke 04
  Internationale Top Spiele
5 Spiele
Premier League - 15. Spieltag
Heute
16:00
Wolverhampton Wanderers
Liverpool
La Liga - 16. Spieltag
Heute
16:15
FC Barcelona
Real Betis
La Liga - 16. Spieltag
Heute
18:30
Atlético Madrid
Mallorca
La Liga - 16. Spieltag
Heute
21:00
Real Sociedad
Real Madrid
Ligue 1 - 17. Spieltag
Heute
21:00
Lens
Paris Saint Germain
  Spiele mit Streams
37 Spiele
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
13:30
Hansa Rostock
Ingolstadt
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
13:30
Sandhausen
Paderborn
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
13:30
Nürnberg
Holstein Kiel
Premier League - 15. Spieltag
Heute
13:30
West Ham United
Chelsea
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Eintracht Braunschweig
Meppen
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Verl
Borussia Dortmund II
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Hallescher FC
Würzburger Kickers
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Kaiserslautern
Viktoria Köln
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
1860 München
Magdeburg
3. Liga - 18. Spieltag
Heute
14:00
Viktoria Berlin
Türkgücü-Ataspor
La Liga - 16. Spieltag
Heute
14:00
Sevilla
Villarreal
Regionalliga: Nord - 19. Spieltag
Heute
14:00
Heider SV
Weiche Flensburg
Regionalliga: West - 19. Spieltag
Heute
14:00
Uerdingen
Lippstadt 08
Regionalliga: West - 19. Spieltag
Heute
14:00
Rödinghausen
SV 1919 Straelen
Regionalliga: Südwest - 21. Spieltag
Heute
14:00
Pirmasens
Balingen
Regionalliga: Südwest - 21. Spieltag
Heute
14:00
Hessen Kassel
Sonnenhof Großaspach
Serie A - 16. Spieltag
Heute
15:00
Milan
Salernitana
Regionalliga: Nord - 17. Spieltag
Heute
15:00
Schwarz-Weiß Rehden
VfB Oldenburg
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
15:30
DSC Arminia Bielefeld
FC Köln
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
15:30
FC Augsburg
VfL Bochum 1848
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
15:30
FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
15:30
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
15:30
Bayer 04 Leverkusen
SpVgg Greuther Fürth
Premier League - 15. Spieltag
Heute
16:00
Wolverhampton Wanderers
Liverpool
Premier League - 15. Spieltag
Heute
16:00
Southampton
Brighton & Hove Albion
FA Cup - 2.Runde
Heute
16:00
Cambridge United
Exeter City
La Liga - 16. Spieltag
Heute
16:15
FC Barcelona
Real Betis
Eredivisie - 15. Spieltag
Heute
16:30
PSV
FC Utrecht
Ligue 1 - 17. Spieltag
Heute
17:00
Olympique Marseille
Brest
Serie A - 16. Spieltag
Heute
18:00
Roma
Inter
Bundesliga - 14. Spieltag
Heute
18:30
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Premier League - 15. Spieltag
Heute
18:30
Watford
Manchester City
La Liga - 16. Spieltag
Heute
18:30
Atlético Madrid
Mallorca
2. Bundesliga - 16. Spieltag
Heute
20:30
St. Pauli
Schalke 04
Serie A - 16. Spieltag
Heute
20:45
Napoli
Atalanta
La Liga - 16. Spieltag
Heute
21:00
Real Sociedad
Real Madrid
Ligue 1 - 17. Spieltag
Heute
21:00
Lens
Paris Saint Germain
Häufig Gestellte Fragen
Wo kann ich kostenlos im Internet Fussball gucken?
Im Internet kann man die 1. Bundesliga über Sky, DAZN, ARD und ZDF verfolgen, während die 2. Bundesliga nur bei Sky übertragen ist. Die 3. Bundesliga wird exklusiv bei MagentaSport übertragen. Dazu hat Sky auch die Übertragungsrechte auf jedes DFB Pokal Spiel, während ARD/ZDF die Rechte auf ausgewählte Knock-Out Spiele sowie das Finale haben. Die Champions League wird auch in der Saison 2021/2022 meistens bei DAZN übertragen, und manche bei Sky. Auch hat DAZN Übertragungsrechte auf alle Europa League Spiele, während RTL ein Spiel pro Hinrunde sowie das Finale zeigt. Alle verschobene EM 2020 Spiele ins Jahr 2021 werden bei ARD/ZDF übertragen.
Wann/wo kommt heute Fußball im Fernsehen?
Die meisten Bundesliga Spiele der Saison 2021/2022 sind bei Sky im Fernsehen zu sehen. Der Sender überträgt alle Spiele, deren Anpfiff Samstags um 15:30 Uhr sowie 18:30 Uhr sind. Alle Dienstags- und Mittwochsspiele in den “Englischen Wochen” sind auch nur bei Sky zu sehen, während das Auftaktspiel am 1. Spieltag im TV bei ARD/ZDF zu sehen ist. Champions League Fans können ausgewählte Spiele Dienstags und Mittwochs bei Sky genießen, während DAZN die Übertragungsrechte auf die meisten Champions League Spiele sowie alle Europa League Spiele hat. Alle DFB Pokal Spiele werden bei Sky übertragen sowie manche bei ARD/ZDF im Free TV. Jedes EM-Länderspiel läuft auch über ARD/ZDF im Free TV.
Hesgoal: Bei uns gibt es mehr kostenlose Streams in HD (2021).

Die neuste Version von Hesgoal für 2021 findet Ihr bei uns inklusive Screenshots. Schaut jetzt bei uns vorbei...

Copyright © 2013-2021 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC