Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Kai Dittmann (Sky)

Kai Dittmann Fußball-Live-Kommentator bei Sky

Kai Dittmann ist ein Live-Fußball-Kommentator für Sky Deutschland

Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 02.Dezember 2021 — 3min read
  • Wohnort: Hamburg
  • Geburtsort: Walsrode
  • Geburtstag: 1966-08-25
  • Bewertung: 3
  • Sender: Sky
  • https://strapi.socapro.com/uploads/img_13467480_0_kai_dittmann_top_kommentator_bei_sky_wurde_1966_in_walsrode_ce7c0ccb36.jpg

    Kai Dittmann ist einer der Top-Kommentatoren bei Sky. Er kommentiert dort sowohl wichtige Einzelspiele, als auch Spiele in der Konferenz in der Fußball Bundesliga. Außerdem ist er beim Grand-Slam-Turnier von Wimbledon als Tennis-Kommentator zu hören. Seinen Stil kann man als sehr emotional bezeichnen. Er spielt auch sehr gerne mit seiner selbstironischen Art. Allerdings hat er sich in den letzten Jahren auch nicht nur Freunde durch seine Reportagen gemacht. Beim vermeintlichen "Skandalspiel" zwischen Hoffenheim und dem FC Bayern in der Saison 19/20 lies er sich selbst instrumentalisieren, da er die Proteste der Bayernfans gegen Dietmar Hopp verurteilte, obwohl er selbst schon vorab unterrichtet war. Die Empörung war daher komplett unglaubwürdig im nachhinein, was eine ZDF-Dokumentation auch klar bewies. Dittmann ist schon ewig bei Sky und beweist dabei eine erstaunliche Sendertreue. Vorher ist er nur beim NDR als freier Redakteur tätig gewesen. Bei der EM 2020 gab er ein Gastspiel bei Magentasport wo er einige Spiele kommentierte. Seine Sprache ist sicherlich Extraklasse, seine Inhalte eben oftmals nicht.

    Schnellster Livescore
    • ✓ Schnellster Toralarm
    • ✓ Die meisten Ligen
    • ✓ Schnelle Torschützen Info
    • ✓ Quotenintegration
    Andere Webseiten + kai-dittmann
    • — Kein Livescore
    • — Langer Delay zum Toralarm
    • — Keine Spielerinfo
    • — Keine Quoten
    Besten Fußball Videos
    • ✓ Sofort Tor Stories
    • ✓ Internationale Übertragungen
    • ✓ Zusammenfassung Videos
    • ✓ Alle Livestream im Überblick
    Andere Webseiten + kai-dittmann
    • — Keine Tor Videos
    • — Nur lokale TV Sender
    • — Keine Zusammenfassungen
    • — Oft illegale Streams
    Kompakte Informationen
    • ✓ Alle Aufstellungen
    • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
    • ✓ Live Tabellen
    • ✓ Fußball Prognosen
    Andere Webseiten + kai-dittmann
    • — Keine Austellungen
    • — Keine Spielerinfos
    • — Veraltete Tabellen
    • — Nicht geeignet zum Wetten
    Häufig Gestellte Fragen
    Wer ist Kai Dittmann?
    Kai Dittmann ist ein deutscher Fußball-Kommentator, der für Sky arbeitet.
    Wie alt ist Kai Dittmann?
    Kai Dittmann wurde am 25.08.1966 in Walsrode geboren.
    Von wo wechselte Kai Dittmann zu Sky?
    Bevor Kai Dittmann für Sky bzw. Premiere arbeitete, war er als Radio-Kommentator für den NDR tätig.
    Wurde Kai Dittmann für Preise nominiert?
    Kai Dittmann wurde 2008, 2010 und 2013 für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
      Internationale Top Spiele
    1 Spiele
    Premier League - 14. Spieltag
    Heute
    21:15
    Manchester United
    Arsenal
      Spiele mit Streams
    7 Spiele
    Turkish Cup - 4.Runde
    Heute
    12:00
    Menemen Belediyespor
    Hekimoğlu Trabzon
    Serie A - 15. Spieltag
    Heute
    18:30
    Torino
    Empoli
    Copa Del Rey - 1.Runde
    Heute
    20:00
    Cristo Atlético
    Real Unión
    Premier League - 14. Spieltag
    Heute
    20:30
    Tottenham Hotspur
    Brentford
    Copa Del Rey - 1.Runde
    Heute
    20:30
    Eldense
    Rayo Majadahonda
    Serie A - 15. Spieltag
    Heute
    20:45
    Lazio
    Udinese
    Premier League - 14. Spieltag
    Heute
    21:15
    Manchester United
    Arsenal
    Häufig Gestellte Fragen
    Wo kann ich kostenlos im Internet Fussball gucken?
    Im Internet kann man die 1. Bundesliga über Sky, DAZN, ARD und ZDF verfolgen, während die 2. Bundesliga nur bei Sky übertragen ist. Die 3. Bundesliga wird exklusiv bei MagentaSport übertragen. Dazu hat Sky auch die Übertragungsrechte auf jedes DFB Pokal Spiel, während ARD/ZDF die Rechte auf ausgewählte Knock-Out Spiele sowie das Finale haben. Die Champions League wird auch in der Saison 2021/2022 meistens bei DAZN übertragen, und manche bei Sky. Auch hat DAZN Übertragungsrechte auf alle Europa League Spiele, während RTL ein Spiel pro Hinrunde sowie das Finale zeigt. Alle verschobene EM 2020 Spiele ins Jahr 2021 werden bei ARD/ZDF übertragen.
    Wann/wo kommt heute Fußball im Fernsehen?
    Die meisten Bundesliga Spiele der Saison 2021/2022 sind bei Sky im Fernsehen zu sehen. Der Sender überträgt alle Spiele, deren Anpfiff Samstags um 15:30 Uhr sowie 18:30 Uhr sind. Alle Dienstags- und Mittwochsspiele in den “Englischen Wochen” sind auch nur bei Sky zu sehen, während das Auftaktspiel am 1. Spieltag im TV bei ARD/ZDF zu sehen ist. Champions League Fans können ausgewählte Spiele Dienstags und Mittwochs bei Sky genießen, während DAZN die Übertragungsrechte auf die meisten Champions League Spiele sowie alle Europa League Spiele hat. Alle DFB Pokal Spiele werden bei Sky übertragen sowie manche bei ARD/ZDF im Free TV. Jedes EM-Länderspiel läuft auch über ARD/ZDF im Free TV.
    Kai Dittmann Fußball-Live-Kommentator bei Sky.

    Kai Dittmann ist ein Live-Fußball-Kommentator für Sky Deutschland

    Copyright © 2013-2021 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC